eben

piratenschiff

Eben ist Luana im Kokosnusspalmenwald verschwunden, schon will ich ihr nach und sie besänftigen, sie – vielleicht – dazu überreden, mit mir die Schönheit der Insel zu erkunden (die Insel, auf die ich mich wünschte, sollte so schön sein wie Luana), da höre ich vom Meer her plötzlich einen gewaltigen Knall.
Ich drehe mich um und sehe, wie ein Piratenschiff unter vollen Segeln und mit knatternder Piratenflagge in unsere Bucht fährt und aus allen Kanonen auf mich schiesst.

text:

Claudia

Keine Angst, das Piratenschiff schießt mit Popcorn.

12. Juni 2008 - 18:21

rittiner & gomez

@claudia: das hoffen wir sehr, denn bis jetzt war die isla eine gewaltfreie zone.

12. Juni 2008 - 20:27

rittiner & gomez

@claudia: das hoffen wir sehr, denn bis jetzt war die isla eine gewaltfreie zone.

12. Juni 2008 - 20:27

rittiner & gomez

@claudia: das hoffen wir sehr, denn bis jetzt war die isla eine gewaltfreie zone.

12. Juni 2008 - 20:27

eukapirates

die piratin distanziert sich ausdrücklich von den brasilianischen kollegenundinnen, falls diese nicht mit popcorn schießen sollten…

13. Juni 2008 - 10:27

rittiner & gomez

@eukapirates: das hoffen wir doch sehr, dass es sich nur um popcorn handelt. piraten beflügeln eben die fantasie.

13. Juni 2008 - 11:35

rittiner & gomez

@eukapirates: das hoffen wir doch sehr, dass es sich nur um popcorn handelt. piraten beflügeln eben die fantasie.

13. Juni 2008 - 11:35

rittiner & gomez

@eukapirates: das hoffen wir doch sehr, dass es sich nur um popcorn handelt. piraten beflügeln eben die fantasie.

13. Juni 2008 - 11:35

eukapirates

ich habe ja fast den verdacht, daß es in wirklichkeit ein schneeweißes feuerwerk mit geometrischen böllerwundern ist. das wäre sowohl piratisch, als auch brasilianisch-karnevalistisch.

13. Juni 2008 - 15:14

marea

brasilianisch-karnevalistisch gefällt mir auserordentlich gut.

13. Juni 2008 - 23:32

Markus

die isla bleibt gewaltfrei, keine sorge. und es kommt piratischer/karnevalistischer, als ihr denkt…

14. Juni 2008 - 11:19

Claudia

Noch piratischer und karnevalistischer? Da bin ich sehr gespannt.

14. Juni 2008 - 16:21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.