Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Einen Rappel

Skateboard Graphic Novel

Wenn Kleinmut einen Rappel bekam und frische Luft brauchte, dann schnappte er den Bogenhanf, packte ihn auf ein Skateboard und zog dieses an einer Leine hinter sich her, und es war ihm egal, wenn die Nachbarn Augen machten wie Plumploris.

Text: Síle Marlin

Bess

Jedem seine Ente.

21. Oktober 2020 - 23:12

Klara

Die Zahnbürste an einer Schnur mitziehen? Da bräuchte er kein Rollbrett und im unebenen Gelände wäre es zudem umkippsicherer.
Irgendwie tut er mir leid der Herr Kleinmut……!

22. Oktober 2020 - 13:00

Reto

Im Keller ist bestimmt noch ein Skateboard. Beim nächsten Mal mache ich es wie Herr Kleinmut.

22. Oktober 2020 - 13:40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.