entspannt

unterwegs auf der isla volante - aquarell

auch am arbeitsplatz wird herr entrometido wohlwollend behandelt. heute soll er zum leuchtturm, um ein formular abzuholen. er ist entspannt, anscheinend wollen ihn alle unterstützen, um seinen auftrag erfüllen zu können.

Series Navigation<< herr entrometidohoffentlich reicht es noch >>

text:

Bess

ob er am leuchtturm angekommen ist? Was sind das für Gestalten auf dem Weg? Harmlose Reisende? Verschwörer?

30. Oktober 2015 - 23:02

gomez

@bess: vermutlich nur neugierige.

31. Oktober 2015 - 14:02

Iris

Als eine der drei Personen ein Handy zückt, ertönt kurz darauf ein Klingelton aus dem Aktenkoffer.
Erschrocken hält Herr Entrometido inne. Die drei starren gebannt in seine Richtung. Zögernd setzt er seinen Weg fort, auf die Gruppe zu.

31. Oktober 2015 - 14:23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.