erzähler 1

skizze zeichnung sequenz

eigentlich sei er von new york, aber er komme nun von kairo oder rom, aber um mitternacht sei er noch in paris gewesen und nun steht er hier im schatten und nebel. wo er hier eine purpur rote rose bekommen könnte, will er wissen. ob er sie für hannas schwestern, seine geliebte oder ehefrau haben will, bleibt unklar, aber die eine findet er einen knüller und er liebt sie alle. alice, noch eine ander frau, von der wollte er wissen wann sie hochzeitstag habe. bei all dem durcheinander das er erzählt, dachten wir, er sei ein schmalspurganove, der sich mit verbrechen und anderen kleinigkeiten durchs leben schlägt. dabei war er eher ein neurotiker, der sich so mit seinem innenleben beschäftigt, dass er sich sogar beim wassertrinken, sorgen um seine gesundheit macht. umgekehrt behauptete er,  er hätte seine frau zerlegt und jetzt wäre er mit melinda und melinda zusammen.
nach einem cuba libre, verriet er uns noch cassandras traum, die sich, in barcelona mit vicky cristina traf, um einen mord in manhatten zu planen. ein skorpion hätte dann aber alle ihre pläne zunichte gemacht.
irgendwann griff er dann zur klarinette und spielte irgend was von django reinhardt und den bluse vom wilden manne, um uns anschliessend noch zu erläutern, was wir schon immer über sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten.
Series Navigationerzähler 2 >>

text:

Nicole

War der film intéressant. .?oder war das interessant ins Kino über seinem Leben zu erfahren?

12. August 2012 - 09:41

r&g

@nicole. auf der insel laufen zur zeit alle filme vom new yorker.

12. August 2012 - 11:35

nicole

Toll !gehen Sie mal im Haut Val de Bagnes es sind schöne photos auf dem wunderschön Stausee Mauvoisin 🙂

12. August 2012 - 18:47

Holger Ehrlich

Ein fall für die inselpsychiaterin ..

15. August 2012 - 08:51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.