ferien

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi - unterwegs auf dem meer

katharina vasces und der kobboi machen ferien, so wie wir sie kennen, werden sie sich kaum weit von der insel entfernen. es gibt ja auch immer wieder etwas neues zu entdecken, rund um die insel, bei sich oder beim gegenüber.

Series Navigation<< reposweit weit weg >>

text:

eukapirates

wer auf der insel wohnt, muss nicht verreisen! katharina vasces und der kobboi haben es guuuut 🙂

19. Juli 2015 - 23:15

r&g

@eukapirates: und da sind sie auch sicher vor piratinen.

20. Juli 2015 - 13:18

eukapirates

vollkommen sicher 😀

21. Juli 2015 - 00:28

haushundhirsch

Womöglich bringen sie sich nur in Sicherheit, bevor ein schwerer Touristensturm auf die Insel trifft.

21. Juli 2015 - 08:55

Graugans

also, da diese insel ja eine besondere insel ist, kann sie im richtigen moment einfach unsichtbar werden, glaub ich. wünsche wundervolle gezeiten!

21. Juli 2015 - 11:33

r&g

@hausundhirsch: zum glück ist die insel, weit weit weit weg und schwer erreichbar und wie @graugans schreibt im richtigen moment unsichtbar.

21. Juli 2015 - 11:57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.