fest entschlossen

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi - freiräume

jetzt ist sie fest entschlossen, sie lässt es bleiben.
so kann sie mit voller hingabe nichts tun.
der kobboi eifert ihr nach.

Series Navigation<< nieselregenso >>

text:

sudabeh mohafez via facebook

Aaaaaah… JETZT erkenn ich das MUSTER

27. Oktober 2017 - 18:50

Bess

ich erkenne nichts … aber lese heraus, dass die beiden vom gemütlichen drinnen auf den nieselregen draußen blicken.

27. Oktober 2017 - 22:25

Ludwig Janssen

vielleicht wird ein Vögelchen sich verirren … und, wo ein Vogel ist und ein ihn begrenzender Rahmen, da erkennt man mit viel Phantasie auch, wie es wäre, wenn er flöge, u n d, wenn dann ein noch leerer, vogelloser Rahmen wäre, sähe man die Idee eines fliegenden Vogels und seiner Welt darinnen.

Das ist, was Künstler an Lichtern in die Welt stellen.

28. Oktober 2017 - 08:25

Bess

wow, ludwig! du bist ein künstler!

28. Oktober 2017 - 12:27

Sonja

jedenfalls sollte das arg blasse gesicht sich wieder gesund erröten…

28. Oktober 2017 - 20:35

Ludwig Janssen

🙂 bess …. danke schön … hast du, was ich beschrieb, jetzt auch gesehen im bild oben? 🙂

30. Oktober 2017 - 11:02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.