fischen

fischers fritz fischt frische fische

leider nur inzeniert, fische leben keine mehr im meer rund um die isla volante.

text:

USa.

Dafür aber mit dem Kopf nach oben schwimmende Menschen.

10. Februar 2007 - 12:01

eukapirates

traumhaft schön. sieht aus, als besegelte die isla volante grad den asiatischen ozean oder das nördlichste nordmeer überhaupt…

10. Februar 2007 - 15:51

monoblog

hmm. traurig, dass das meer um die isla volante auch schon überfischt, resp. leergefischt wurde. ich dachte, das sei nur im richtigen leben so…

10. Februar 2007 - 18:26

martin

wirklich ein wunderschönes aquarell! – vielleicht schauen die volanterinnen bloss, ob sich irgendwas bewegt im wasser. die insel selbst am end‘?

10. Februar 2007 - 18:27

Sturznest

Nur die unsichtbaren Fische überleben

10. Februar 2007 - 21:17

eukapirates

@sturznest: …und die fliegenden. vielleicht haben sie das meer ja alle verlassen und tummeln sich jetzt in den wolken?

11. Februar 2007 - 08:46

notna la gomez

die flegenden passen ja zur isla volante, wer weiss es, vielleicht gibt es die wirklich.

11. Februar 2007 - 09:13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.