flussfrau-glitzeratursagen

ovomaltine

„da ist sie, die ovomaltine-lady“, raune ich luana zu, „getarnt als piratin. mit augenklappe und titaniumhüftgelenk. in wirklichkeit liest sie, wenn sie auf dem festland weilt, sensationelle texte in den „flussfrau-glitzeratursagen“ im städtchen fragenkurt, eine veranstaltung, die uns uneingeweihtinnen niemals zugänglich sein wird.“

text:

Claudia

Die flussfrau-glitzeratursagen muss ich mir unbedingt anhören.

14. Juni 2008 - 17:44

rittiner & gomez

… mit ovo wird sie ja auch genug kraft haben, alle fragen von kurt zu beantworten.

14. Juni 2008 - 19:38

rittiner & gomez

… mit ovo wird sie ja auch genug kraft haben, alle fragen von kurt zu beantworten.

14. Juni 2008 - 19:38

rittiner & gomez

… mit ovo wird sie ja auch genug kraft haben, alle fragen von kurt zu beantworten.

14. Juni 2008 - 19:38

eukapirates

kurt? …?

15. Juni 2008 - 23:36

rittiner & gomez

…fragenkurt…

16. Juni 2008 - 07:35

monoblog

titaniumhüftgelenk, spannend 😉

16. Juni 2008 - 08:25

eukapirates

@ r&g: oh, da stand ich wohl vor lauter freude über den wunderschönen text auf der langen, langen leitung… fragenkurt! ist doch völlig logisch!! 🙂

16. Juni 2008 - 17:15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.