verschleiert

wald

nebel verschleiert die sicht auf die siebeneinhalb berge.

foto: martin loosli

text:

Liisa

Ich war ja schon vom Vorgänger-Foto hin und weg aber das hier ist genauso großartig!

5. August 2009 - 18:19

monoblog

manchmal vernebelt die holzkohlegrillerei im freien die sicht etwas gar arg!

6. August 2009 - 08:00

rittiner & gomez

@monoblog: ja ja die cervelatprominenz, vernebelt einfach alles.

6. August 2009 - 08:49

eukapirates

ist es nicht, tief unter den tannen verborgen, die weltberühmte heilquelle der insel, die da so dampft?

6. August 2009 - 10:10

rittiner & gomez

@eukapirates: könnte sein, dass die quellen heilend sind, denn kranke drachen haben wir noch nie gesehen.

6. August 2009 - 15:40

punk.t

@euka: genau! dort, wo die inspiration am köcheln ist, man muss sie nur noch einatmen 🙂

6. August 2009 - 17:15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.