frei

comic collage

samstag morgen am strand, wie immer wunderbar. ob noch verträumt oder schon voller tatendrang, jeder kann seine wege ziehen oder herum palavern.

oder die ruhe am meer geniessen.

text:

Sammelmappe

So vielschichtig

17. Dezember 2011 - 08:55

Holger Ehrlich

gerade war ich auf dem Wochenmarkt – leider ohne meer und ruhe. dafür habe ich jetzt wieder eier, kartoffeln, äpfel, champignons, zwiebeln und brot im hause. ist kein ersatz für strand und meer, aber immerhin …

17. Dezember 2011 - 11:17

marea

@holger ehrlich: ich beneide sie, muss noch einkaufen.

17. Dezember 2011 - 12:28

eukapirates

@ holger ehrlich: eier, kartoffeln, äpfel, champignons, zwiebeln und brot ist die perfekte survivalpackung. fehlt nur noch eine gute flasche wein!

17. Dezember 2011 - 13:53

reto

richtig, getränke nie vergessen.

17. Dezember 2011 - 14:10

Holger Ehrlich

@eukapirates – den Wein ist bereits im Keller 🙂

18. Dezember 2011 - 16:10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.