ganz nahe

kobboi - frosch oder frosch kobboi

paulina erzittert mit dem staubwedel einen anhaltenden soprantusch aus dem körper des gläsernen ambosses, und das fährschiff tutet in diesem augenblick seine abfahrt zu uns herüber. herr kobboi und der frosch stehen sich jetzt gegenüber. ganz nahe, soviel ich sehen kann.

text:

eukapirates

da müßten jetzt eigentlich nur noch die palomitas ein bißchen zwitschern, dann wär doch völlig klar, was unter dem hute geschieht…

vielleicht haben sie sich ja rechts und links vom bildrand versteckt?

und ich muß ja gestehen: also ich sehe sogar eine krone in dieser insulanerwelt :-)!!!!!

21. Februar 2007 - 10:45

eukapirates

klipp und klar eigentlich …

21. Februar 2007 - 11:18

monoblog

wenigstens legt die fähre pünktlich ab. trotz lärm und verwirrender frosch-küss-märchen.

21. Februar 2007 - 16:26

Sandra-Lia

ui. Ich staune immer wieder

23. Februar 2007 - 22:46

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.