es hört nicht auf

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi - fumetto lucern comic festival

Katharina Vasces ist erleichtert, die Gästegruppe ist abgereist.

war das wirklich eine insel? nur ein hologramm? waren das roboter? wiso waren die so freundlich? war da etwas im essen? sind wir tatsächlich abgereist? ist das navigationssystem unseres schiffes manipuliert? … … … wer schaukelt das schiff? … …

zum glück bläst ein staker wind, katharina lüftet den gastraum und freut sich, dass es den kobboi tatsächlich gibt.

Series Navigation<< verschwörungreal >>

text:

Ludwig

Wolken? Sprechblasen!
Schoben sich gen Horizont, ohne dass auch nur eine einzige von ihnen zerplatzte. So wie ein Versprechen platzt über einem Glas Wein, ein Ballon mit zunehmender Höhe. Schluckten das Licht, warfen in ihrem Drängen und Ziehen mit Schatten um sich, unter sich das Stampfen der Motoren, Wellenplätschern und, oben wie unten, eine schäumende Bugwelle einem gurgelnden Heck voran.
Menschen.

27. März 2017 - 10:13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.