geschenke

aquarell

die piratin packt ihren seesack aus. sie hat für jeden ein geschenk mitgebracht…
einen ballen safrangold leuchtende wildseide für jaula pajaro.
dreiunddreißig luftblasen für das seepferdchen.
eine karaffe rohrohrzuckerwasser für die kolibris.
ein goldband für die mähne des kobboipferdes.
fürs einhorn das erste lachen ihrer frisch geborenen patentochter – in einer muschel transportiert.
für hugo viktor pixlas experimentelle arbeiten eine sofortbildkamera.
für paulina ein tanzlied aus dem südwesten berlins.
für molly und wolly eine ganze riesen papiertüte frisch gepflückten, vierblättrigen klee.
für luana eine tube haargel.
für den kobboi türkischen pfeifentabak in einem kleinen, ledernen beutel.
und für die bildermacherinnen einen feinen fächerpinsel und eine große, ovale holzpalette mit allen regenbogenfarben darauf…

text:

rittiner & gomez

wir danken von herzen.

9. Oktober 2008 - 11:00

rittiner & gomez

wir danken von herzen.

9. Oktober 2008 - 11:00

rittiner & gomez

wir danken von herzen.

9. Oktober 2008 - 11:00

monoblog

geschenke moti- und inspirieren.

9. Oktober 2008 - 14:44

punk.t

ja, das gibt wohl ein riesenfest auf der insel. und illuminata noch unterwegs auf hoher see… ojojoj!

9. Oktober 2008 - 17:50

USa.

Wie man bei uns zu sagen pflegt: „Ich werd‘ verrückt!“

9. Oktober 2008 - 21:46

eukapirates

hm… ich dachte doch aber. also wirklich. ist denn gar nichts für illuminata dabei?! ich könnte schwören, ich hätte… da muß ich wohl ganz dringend noch mal nachsehen.

12. Oktober 2008 - 12:47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.