sehen

malerei mit gouaches

der einzige, den die piratin nicht sieht, als sie und jaula in der hafenbar ankommen, ist der kobboi. „du mußt halt richtig hinschauen!“ sagt ilija besserwisserisch und kratzt eine ameise aus seinem gefieder.

text:

eukapirates

die piratin läßt ausrichten, daß sie ganz beglückt ist, über die augenklappe! noch nie hat jemand sie so wunderbar abgebildet…

3. April 2008 - 12:45

rittiner & gomez

ist eigentlich ilija schuld an der augenklappe, oder war das eine wilde schlacht auf dem meer?

3. April 2008 - 15:26

rittiner & gomez

ist eigentlich ilija schuld an der augenklappe, oder war das eine wilde schlacht auf dem meer?

3. April 2008 - 15:26

rittiner & gomez

ist eigentlich ilija schuld an der augenklappe, oder war das eine wilde schlacht auf dem meer?

3. April 2008 - 15:26

eukapirates

das frage ich mich auch schon seit ewigkeiten. die piratin rückt nicht mit der sprache heraus, und, um ehrlich zu sein, ich persönlich glaube, die augenklappe ist nur attrappe…

3. April 2008 - 21:03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.