in luft aufgelöst

blau

immer wieder will jemand gehört haben, dass diese oder jener mit es in kontakt gekommen wären. zusammen ein stück weggegangen wären, den weg erklärt haben, mit es gesprochen haben, die nacht durch gefeiert, auf das meer hinausgefahren…
bei genauerem nachfragen, haben sich alle geschichten in luft aufgelöst.

serie navigation<< zum glückweg >>

text:

teilen: google+ twitter facebook

bess

… und wenn es E S nun doch gäbe … stellte es doch eine belebung der gespräche und rundgänge der volanterinnen dar, ein durchaus positives element.*

bislang hat niemand von bösen worten, giften, tätlichen übergriffen, raub oder ähnlichem erlebt und berichtet.

*die volanterinnen sollten einmal genau hinhorchen, ob E S auch lachen kann.

2. November 2018 - 13:34

rittiner & gomez

@bess: wie recht sie haben.
ein winken wollen wir mal erkennt haben, aber es gibt weder negatives, noch positives zu berichten.

eine belebung des inselalltags ist es aber bestimmt.

2. November 2018 - 13:39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.