jaula

sudabeh mohafez

ilija hat die segel der euka am horizont entdeckt. er flattert dem kobboi auf den kobboihut und krächzt laut. jaula! ruft er. jaula, die piratin kommt endlich vom festland her! aber außer den drachen versteht niemand auch nur ein wort von dem, was er da in die laue inselluft krächzt.

text:

ksklein

oh… noch mehr rot. und das schiff! wunderbar.

25. September 2008 - 14:38

eukapirates

@ ksklein: das kommt von dem vielen rohen zucker, den ilija tagein, tagaus verputzt…

25. September 2008 - 14:45

rittiner & gomez

hat es deshalb keinen zucker mehr auf der insel?

25. September 2008 - 14:48

rittiner & gomez

hat es deshalb keinen zucker mehr auf der insel?

25. September 2008 - 14:48

rittiner & gomez

hat es deshalb keinen zucker mehr auf der insel?

25. September 2008 - 14:48

eukapirates

@r&g: wundern tät’s mich nicht. ich glaube, die drachen wissen da genaueres.

25. September 2008 - 15:45

monoblog

ein schiff wird kommen!

25. September 2008 - 15:46

eukapirates

wunderbare drachenschnauzen und -flügel…

26. September 2008 - 17:22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.