Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Jenseits #35

Begegnungen Graphic Novel

Wem will man im Jenseits wieder begegnen? Eine lustige und lebhafte Diskussion um die Menschen, die wir auf der anderen Seite wieder sehen wollen. Und die, welche wir auf keinen Fall sehen wollen. Greti wäre ausgesprochen glücklich, wenn sie ihrem Lehrmeister noch einmal so richtig ihre Meinung sagen könnte, nur ihre Hoffnung ist sehr klein, da der bestimmt in der Hölle schmort. Jacob Benevolente hofft auf eine Tramlinie, in dem er all seine Mitfahrenden weiterhin von einem Ort zum anderen bringen kann. Emilia will nur ihren Mann wiedersehen. Beim Zuhören, kommen Joven grosse Bedenken, dass dies ja total anstrengen und ausufernd werden wird und vermutlich im Chaos enden wird. Denn all die Menschen, mit denen er Kontakt halten möchte, haben ja auch wieder ihre Kontakte und die auch wieder und wieder.

Körpertemperatur: 36,7°
Blutdruck: 120/80

Serie: Hospital