klasse n’ fest

in bern murifeld

„klasse festlandfest war das! schöne worte, schöne leute, schöne galerie. und seltsam kurzhaarige schöpferinnen mit seltsam langatmigen dialekten!“

text:

mah

die einzige, die lange haare hatte und auch noch welche im gesicht, war keine schöpferin… seltsam, dieses festland…

2. April 2007 - 09:13

reto

so so, deshalb am sonntag dieser schwächeanfall?!

2. April 2007 - 18:03

rittiner & gomez

nein nein, ohne festlanfest wären wir noch viel schwächer gewesen.

2. April 2007 - 18:49

USa.

Eine interessante Runde mit gesprächigen Getränken, so lobt man sich das Festland.

2. April 2007 - 20:08

marea

und ich kam wieder mal nicht weg von der insel.

2. April 2007 - 20:15

monoblog

ein bisschen wie „tziischtigx club“..?

2. April 2007 - 22:47

rittiner & gomez

es war doch lustiger, aber „tziischtigx“ zeigt wie wunderbar unsere sprache ist.

3. April 2007 - 07:21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.