klima

al gore

aber der gezeigte film war dennoch einschläfernd. irgendwas übers festlandklima von irgendeinem kontinentalamerikaner.

text:

monoblog

die insulaner haben gut lachen – wir schlagen uns hier mit klimaerwärmung rum: alle wollen was dagegen tun, aber niemand wirklich. einzig al dente und al gore nehmen die sache ernst und engagieren sich…

10. Juli 2007 - 16:50

marea

al dente ist gut, so bekommt die sache biss.

10. Juli 2007 - 16:51

punk.t

insulanerINNEN, bitte. wir hätten niemals einen verbrennungsmotor erfunden. wozu auch?

10. Juli 2007 - 16:59

monoblog

bewohnerinnen, menschinnen und eingeborinnen der insel sind für mich insulaner 😉

10. Juli 2007 - 23:22

rittiner & gomez

@monoblog: sie haben natürlich recht, mit „insulaner“.

da eigentlich überall immer nur die männliche form gebraucht wurde, haben die insulanerinnen beschlossen vorläufig immer die weibliche form anzuwenden.

immer beide geschlechter zu nennen, war auch ein möglichkeit, aber vor allem die männlichen bewohnerinnen waren damit überfordert.

11. Juli 2007 - 09:28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.