literaturpreis 2018

bess dreyer - literaturpreisträgerin de isla volante 2018

der isla volante literaturpreis 2016 geht an bess dreyer.

für ihre lyrischen texte

die volanterinnen danken bess dreyer für all ihre wunderbaren kommentare und anregungen zu den inselgeschichten.

text:

teilen: google+ twitter facebook

sascha

herzliche gratulation!

24. April 2018 - 08:33

andrea

herzliche gratulation bess dreyer!
die insel lebt.

24. April 2018 - 09:19

rittiner & gomez

die bildermacher stossen heute auf bess dreyer an!

24. April 2018 - 09:21

Graugans

… und ich denke uns alle in den Leuchtturm, wir essen Schokoladenkekse und trinken Earl Grey mit einem Schuss Extraspirit … hoch die Tassen, auf dich liebe bess … ist es nicht wunderbar, daß alles so ist wie es ist!!!
Viele liebe Grüße

24. April 2018 - 12:01

rittiner & gomez

@graugans @andrea und @sascha: wunderbar „alle in den leuchtturm, wir essen schokoladenkekse und trinken earl grey mit einem schuss extraspirit“

24. April 2018 - 13:17

Bess

Ich komme ja auch, ich komme ja auch! Bring noch Studentenfutter zu den Keksen und dem geistigen Tee mit.

Vielen Dank, liebe volanterinnen, für die Auszeichnung! Habe mich sehr gefreut!

24. April 2018 - 19:53

Bess

Und herzlichen Dank an die lieben Gratulantinnen und Gratulanten!

24. April 2018 - 19:54

reto

gratuliere!
bin schon unterwegs zur insel.

24. April 2018 - 19:58

Ludwig Janssen

Oh! Herzlichen Glückwunsch, liebe Bess! Ta-dah! 🙂

24. April 2018 - 22:39

Bess

reto und Ludwig, stoßen wir mit dem aufgepeppten tee an! Danke!

24. April 2018 - 23:09

rittiner & gomez

aufgepeppter tee! prost!

25. April 2018 - 06:45

roju

auch die websitelosen – untreuen volantebesucher freuen sich!

3. Mai 2018 - 16:08

rittiner & gomez

@roju: die volanterinnen freuen sich über jeden besucher.
hezliche grüsse.

3. Mai 2018 - 16:12

miss kittel

wunderbar & beeindruckend. ich gratuliere von herzen.

9. Mai 2018 - 08:12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.