luana schaut

bild zu text von martin loosli

luana schaut zu, wie die ameisenstrasse anrückt. eine dunkle feuchte spur eilt den ameisen voraus.

text:

monoblog

cooler velohelm hat luana da auf!

5. April 2008 - 12:36

Claudia

und die Brille erst!

5. April 2008 - 17:43

eukapirates

besonders sexy sind diese helme ja nicht gerade…

6. April 2008 - 12:33

rittiner & gomez

…oh das macht uns traurig, haben wir doch in unserer freizeit fast immer so ein ding auf dem kopf.

6. April 2008 - 16:38

rittiner & gomez

…oh das macht uns traurig, haben wir doch in unserer freizeit fast immer so ein ding auf dem kopf.

6. April 2008 - 16:38

rittiner & gomez

…oh das macht uns traurig, haben wir doch in unserer freizeit fast immer so ein ding auf dem kopf.

6. April 2008 - 16:38

marea

nun, ein kobboihut wäre allemal schöner.

6. April 2008 - 17:54

eukapirates

@ r&g & marea: offensichtlich eine marktlücke: velohelme in kobboihutmanier.

7. April 2008 - 11:14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.