mahlzeit

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi - mahlzeit

ein baguette vom kobboi und dazu käse, oliven und ein glas rotwein. begleitet vom seewind und einem leichten schaukeln, verursacht durch die brandung. die zeit vergessen.

Series Navigation<< erste fahrtwohin >>

text:

Graugans

wunderbar! mehr braucht es nicht zum glücklichsein, sogar gäste sind schon da zum reden lachen und schweigen, womöglich sogar singen

23. März 2015 - 10:22

Iris

traumhaft

23. März 2015 - 10:56

rittiner & gomez

@graugans und @iris: wir bildermacher, hatten ja das glück und waren eingeladen.

23. März 2015 - 11:17

urs mosimann via facebook

mal zeit…

23. März 2015 - 11:21

r&g

leider sind wir oft schon gezeichnet, bis es zur malzeit kommt.

23. März 2015 - 11:23

Graugans

die bildermacher werden vermisst.die insel droht, sich an den seiten aufzurollen, die volanterinnen müssen aus den bildern springen,der kobboi möchte noch abwarten…

27. März 2015 - 16:10

marea

@graugans: die bildermacher sind zur zeit leider nicht arbeits fähig, aber das wird schon wieder.

28. März 2015 - 07:23

reto

wünsch ihnen baldige genesung.

28. März 2015 - 09:57

Graugans

manchmal ist ruhegeben das einzige, was hilft! wünsche das allerbeste und angenehme rekonvaleszenz! auf der insel wurde ein notdienst installiert.viele liebe grüsse!

28. März 2015 - 11:11

Sammelmappe » Blog Archive » Stille Tage

[…] Und zum Schluss noch die besten Genesungswünsche auf die Insel schicken, damit die Bildermacherinne… […]

29. März 2015 - 18:34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.