Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Manon #34

Manon Graphic Novel

Manon steht plötzlich im Zimmer, Joven ist geschockt, er weiss absolut nicht wie er reagieren soll. Das Mathis tot ist macht ihn unglaublich traurig, wie traurig muss dann seine Frau sein. Er hat keine Worte oder Gesten, die er für passend hielt. Bevor er irgendetwas tun kann, umarmt ihn Manon so fest, dass er Angst hat alle Rippen zu brechen und er nie mehr gesund wird. Manon bestand auch nur aus Haut und Knochen, man hörte regelrecht Knochen knacken. Sie bedankt sich mehrfach bei ihm, Joven kann nicht nachvollziehen, warum. Mathis war offensichtlich dankbar, dass er mit ihm zusammen im Zimmer sein konnte. Sie sass dann noch eine Weile auf seinem Bett und er lag regungslos im Bett und zählte die Sekunden, bis sie mit einer zweiten Umarmung sich von ihm verabschiedete.
Seine Eltern telefonierten lang mit ihm, anhand der Besorgnis, die sie haben, muss es ihm immer noch nicht allzu gut gehen. Dabei ist er selber voller Zuversicht.

Körpertemperatur: 36,7°
Blutdruck: 130/90

Serie: Hospital