meer

monoblogalt

monoblog meer – heute machen wir blau. nach einem strengen wochenende.

text:

monoblog

ist das mein meer..? cool, vielen dank! dann gute erholung vom ausstellungsstress.

22. September 2008 - 11:15

acqua

Oh! ein rot-hkoblaues meer zu darin versinken!

22. September 2008 - 11:17

monoblog

ist imfall mein meer. aber du darfst auch gucken, frau aqua 🙂

22. September 2008 - 15:33

eukapirates

ich würde mal sagen es ganz und gar uni / ein / singulär…:
mono eben

(obwohl ich schwören könnte, daß da, wenn man nur lang genug hinsieht, ein wenig gelb und grün durchschimmert 😉

22. September 2008 - 18:43

acqua

Das ist aber sehr nett, danke mono!
(Obwohl das Meer, da es zur hauptsache aus wasser besteht schon auch meins ist. (Ich sage jetzt nicht, ich sei das meer.))

Was ist eigentlich die Entsprechung zu „monolith“? „Monohydr“?

22. September 2008 - 19:34

rittiner & gomez

…ein acqua meer wird ja sicher noch kommen, obwohl ja jedes meer aus acqua ist.

22. September 2008 - 19:37

rittiner & gomez

…ein acqua meer wird ja sicher noch kommen, obwohl ja jedes meer aus acqua ist.

22. September 2008 - 19:37

rittiner & gomez

…ein acqua meer wird ja sicher noch kommen, obwohl ja jedes meer aus acqua ist.

22. September 2008 - 19:37

acqua

Das wäre ja fast schon ein Pleonasmus.

22. September 2008 - 20:58

punk.t

wow! soo spannend war es noch selten!

22. September 2008 - 21:06

rittiner & gomez

…hatten komischer weise auch sehr viel arbeit mit diesem bild, ist ja ach spannend.

22. September 2008 - 21:44

rittiner & gomez

…hatten komischer weise auch sehr viel arbeit mit diesem bild, ist ja ach spannend.

22. September 2008 - 21:44

rittiner & gomez

…hatten komischer weise auch sehr viel arbeit mit diesem bild, ist ja ach spannend.

22. September 2008 - 21:44

monoblog

der arbeitsaufwand ist natürlich entsprechend hoch, wenn man 3-4 kunstwerke schlussendlich mit mehr übermalt ;-))

23. September 2008 - 20:05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.