meer

aquarell

ein meer für liisa.

text:

monoblog

boah. also das müssen sie gar nicht in den shop stellen, da können sie gleich den roten punkt anbringen, echt ezz!

12. Oktober 2008 - 19:44

USa.

Das intensivste Meer, was ich bisher hier sah! Wunderbar!

12. Oktober 2008 - 19:57

april

Wunderschön, ein Sonnenunter- oder aufgang. Und sehnsüchtig schweift der blick in die ferne, zu den schiffen …

12. Oktober 2008 - 21:41

Liisa

Oh ist das schööön! Ich bin hin und weg und sogar mit Schiffen, die mich in die Weite tragen können! Ganz herzlichen Dank Euch allen!

13. Oktober 2008 - 00:32

rittiner & gomez

@monoblog: das bild war leider schon verkauft bevor es im blog veröffentlicht wurde.

13. Oktober 2008 - 13:34

rittiner & gomez

@monoblog: das bild war leider schon verkauft bevor es im blog veröffentlicht wurde.

13. Oktober 2008 - 13:34

rittiner & gomez

@monoblog: das bild war leider schon verkauft bevor es im blog veröffentlicht wurde.

13. Oktober 2008 - 13:34

monoblog

hmm, unlauterer mehr-wettbewerb 😉 ist aber begreiflich, hätte ich auch sofort bei ihnen von der wand genommen und eingepackt…

13. Oktober 2008 - 13:48

eukapirates

absolutely stunning…

14. Oktober 2008 - 11:13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.