meer

strand sondervig

meer – heute machen wir blau und das nicht zum ersten mal.

text:

bluetime

danke:-)
etwas me(e)hr blau und es wäre (für mich) perfekt!

23. Oktober 2008 - 10:07

rittiner & gomez

…das nächste mal werden wir bestimmt mehr blau machen.

23. Oktober 2008 - 10:09

rittiner & gomez

…das nächste mal werden wir bestimmt mehr blau machen.

23. Oktober 2008 - 10:09

rittiner & gomez

…das nächste mal werden wir bestimmt mehr blau machen.

23. Oktober 2008 - 10:09

bluetime

wunderbar…ich freu mich drauf!

23. Oktober 2008 - 10:19

marianne

Blaue Tage: das meer macht ja auch immerwieder Blau:-)

23. Oktober 2008 - 11:05

april

Mir gefällt es so, auch wenn das Blau nicht vorherrschend ist. Ich stelle mir vor, es ist das Abendlicht der untergehenden Sonne. Das macht solche Farben.

23. Oktober 2008 - 13:19

rittiner & gomez

real war das licht, einfach unbeschreiblich…paradisisch…

23. Oktober 2008 - 13:50

rittiner & gomez

real war das licht, einfach unbeschreiblich…paradisisch…

23. Oktober 2008 - 13:50

rittiner & gomez

real war das licht, einfach unbeschreiblich…paradisisch…

23. Oktober 2008 - 13:50

zer

Herrlich – ich liebe diese Aquarelle – welche Farbe auch immer!

23. Oktober 2008 - 14:14

eukapirates

wenn ich nicht wüßte, daß das auf der isla volante ist, könnte ich schwören, es ist ein strand nördlich der hohwachter bucht. und zwar der, an dem man im „klabautermann“ einkehren und sich einen holunderschnaps gönnen kann, wenn der wind draußen rau geht…

23. Oktober 2008 - 16:48

rittiner & gomez

wir glauben eher das die isla volante sehr nahe an dänemark vorbei schwamm…sondervig

23. Oktober 2008 - 17:25

acqua

Das sind ja ganz neue Töne hier in letzter Zeit. Wunderschön!

23. Oktober 2008 - 22:00

monoblog

da war ich schon mal in den ferien, früher.

23. Oktober 2008 - 23:29

marianne

ja, die Bilder sind wunderbar. Ich staune immer. Ich habe noch nie menschen und meer malen können.

24. Oktober 2008 - 08:27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.