meer

meer

alle ist entspannt, eine angenehme ruhe ist über der insel.

dieses bild ist leider auch durchgefallen.

text:

USa.

Man kann die Ruhe förmlich spüren.

23. Dezember 2009 - 12:24

Sammelmappe

Durchgefallen? Wohin und wodurch?

23. Dezember 2009 - 12:28

rittiner & gomez

@sammelmappe: wir üben zurzeit fleissig, wie wir schwarzweiss oder mit graustufen ansprechende bilder zustande bringen (buchprojekt) und bisher sind wir noch nicht sicher wie wir das machen wollen. zum glück haben wir aber nur bis ende januar zeit. somit werden wir uns bald entscheiden, wie wir unsere unzulänglichkeiten übermalen oder überzeichnen wollen.

23. Dezember 2009 - 12:41

reto

durchgefallen? durch das meer? direkt ins universum gesegelt?

23. Dezember 2009 - 12:45

marianne

dezembermeere und -himmel haben eben nicht so grosse hell-dunkelkontraste und somit wenig graufarben….vielleicht einen scheinwerfer mit tageslichtbirne am ufer aufstellen…. doch mir gefällt die stimmung sehr auf dem aquarell.-)

23. Dezember 2009 - 13:21

rittiner & gomez

ist vermutlich eine november stimmung…

23. Dezember 2009 - 14:15

marianne

…ja, vermutlich… und nur eine möwe…

23. Dezember 2009 - 20:34

punk.t

aber mit herzblut wurde das durchgefallene bild gemalt, nicht wahr, denn die farbe stimmt jedenfalls, auch wenn sie hier etwas verwässert scheint… gutes gelingen beim buch!

24. Dezember 2009 - 13:31

rittiner & gomez

buch und bruch sind nahe beieinander…

24. Dezember 2009 - 13:42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.