Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Meerleser Nr. 1

Mann Meer

Niemand achtete auf den alten Mann, der, ein Buch unterm Arm, am Strand auf ein Ruderboot zuging, es ins Meer stieß, sich hinein warf, aufstand. Wartete, bis das schaukelnde Boot zur Ruhe kam. Bedächtig schlug er das Buch auf und las dem Meer vor: „Er war ein alter Mann und …“

Text: Ludwig Janssen

Serie: Meerleser
Meerleser Nr. 1

Bess

Alte Menschen können schnell untergehen und niemand bemerkt sie. Noch so eine trübe Altersfacette. Aber so lange man lesen kann …

26. Februar 2019 - 20:27

R&G

@Bess: Hoffen doch sehr, dass sich der alte Mann über Wasser halten kann.

26. Februar 2019 - 20:32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.