möwe

moewe

eine möwe ganz alleine, einsam lässt sie sich vom meerwind treiben, ist sie wohl eine seelenverwandte unseres kobbois?

oder haben alle noch einen kater von der feier.

text:

Sammelmappe

Die Möwe ist in ihrem Element.

5. Dezember 2009 - 16:15

reto

…frei und nicht einsam.

5. Dezember 2009 - 23:18

eukapirates

die hat ne dicke, leckere qualle entdeckt!

6. Dezember 2009 - 10:12

rittiner & gomez

@eukapirates: und ist glücklich, dass sie nicht teilen muss.

6. Dezember 2009 - 10:20

monoblog

möven geben immer eine spezielle stimmung, sogar in zürich an der limmat. aber hauptsächlich am meer.

14. Dezember 2009 - 08:19

fliegen logbuch isla volante

[…] sitzen wir hier fest, aber das beobachten der möwe lässt uns immerhin träumen. gegenseitig wird dies ja kaum sein. 0 […]

13. April 2011 - 08:57

étoile-filante

manchmal habe ich schon das gefühl, dass mich die vorbei fliegenden seevögel ein wenig beneiden, wenn sie sehen, wie ich mich auf der terrasse im liegestuhl lümmle…

13. April 2011 - 12:53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.