moment

adam und eva av ev pluma encarnada

in dem augenblick, in dem ich einen prima namen für meinen kolibri gefunden habe, kommt ein zweiter kolibri angeflogen und bleibt auf meiner anderen kopfseite fliegend stehen.

text:

monoblog

ezzabber stereo-kolibrös!

24. Januar 2007 - 11:04

hab

ha, das ist prima! immer, wenn ein problem gelöst scheint, verdoppelt es sich. wobei ich ihren kolibri nicht als problem ansehen würde …

24. Januar 2007 - 11:09

mah

was ist denn der name des ersten kolibris? aus dem bildtitel geht nicht ganz klar hervor, ob es adam, eva, ad, ev oder pluma encarnada ist… oder ist das nur eine falsche spur? das ganze scheint mir eine allegorie zu sein, die ich aber noch nicht entschlüsseln konnte. deshalb mein vorschlag für den zweiten kolibri:
alegoria encantada.

24. Januar 2007 - 11:11

mar la gomez

@monoblog: jetzt aber – essbar – ezzabber – es aber – oder ober?

24. Januar 2007 - 11:15

rittiner & gomez

wir tappen leider auch im dunkeln und sind gespannt, was als nächstes kommt.

@hab: das mit den problemen, die sich verdoppeln kommt uns leider nur zu bekannt vor.

@mah: die bildertitel dienen leider nicht zur klärung, hier zeigt sich höchstens die subversive seite von…

24. Januar 2007 - 11:19

mah

@hab/rittiner & gomez:
man könnte das problem der verdoppelung so lösen, dass man das letzte problem ungelöst lässt.

24. Januar 2007 - 11:28

hab

ja. besser finger weg von den rhizomen …

24. Januar 2007 - 12:01

mar la gomez

@hab: heisst das: die verdoppelung war nur der anfang?

24. Januar 2007 - 12:51

USa.

Der Doppler ist nicht so frech wie Tupfen… Jedenfalls neigt er anscheinend nicht zum Ohren langziehen 🙂 .

24. Januar 2007 - 14:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.