Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Mondscheinrenate

Kleinmut Graphic Novel

Herr Kleinmut lauschte der Mondscheinrenate.

Text: Síle Marlin

Die Bildermacher hören mit und waren somit nicht in der Lage ein passendes Bild zu machen.

Klara

Alles im Leeren (oder im Vollen). Wie wohl eine Mondscheinrenate tönt … ich kann mir auch kein Bild und keinen Klang davon machen.

25. Juni 2020 - 19:01

Rittiner + Gomez

@Klara: Tönt bestimmt wunderbar.

25. Juni 2020 - 19:22

Bess

Frau Renate singt bei Mondschein und Herr Kleinmut versucht, ein Liebeslied herauszuhören. Schön stille sein und lauschen.

25. Juni 2020 - 22:44

Sascha

Muss eine blendend vorgetragene Renate sein!

26. Juni 2020 - 08:22

Bess

Ja, Renate, wer solch einen Namen tragen muss, braucht Glanzpunkte.

28. Juni 2020 - 13:19

Petit Larousse

„Ja, die Renate-Sonate, die fängt jetzt gleich an“ – gesungen wurde sie zuerst von Liederjan (auf der CD „Idiotenclub“ von 1985).

30. Juni 2020 - 16:24

Rittiner + Gomez

@Petit Larousse: Vielen Dank für den Tipp. https://youtu.be/dy0V53bsShQ

30. Juni 2020 - 16:51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.