novela corta #116

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi - der kobboi ist unter dampf

katharina vasces kann heute ungestört ihrer arbeit nachgehen. der kobboi steht in der dampfenden küche. die vorbereitungen für die morgige tour de france etappe auf den mont ventoux, erfordert seine ganze aufmerksamkeit. ist alles da? hat er nicht etwas vergessen? den so eine strenge bergetappe erfordert nur beste zutaten für die verpflegung. wäre ja verheerend, wenn man auf dem sofa in einen hungerast hinein fahren, oder dehydrieren würde.

Series Navigation<< novela corta #115novela corta #117 >>

text:

Ludwig

Ich schaue auch wieder die Tour. Ob vielleicht Ratur Lite mittenmang radelt auf seinem klapprigen Herrenrad? Hm, sicherlich nicht bei einer Bergankunft. Er dreht seine Kreise hinter meiner Stirn und ist’s zufrieden. Vielleicht radelt er auch einem seiner Leser durchs Ausdenken … Da wäre ich gern Mäuschen, wie er sich dort macht und hält. Hier bei mir knospt die Frage, was es heute beim Kobboi wohl zu essen gibt und wie das Sofa beschaffen ist, auf dem er gleich sitzt und schaut …

14. Juli 2016 - 10:15

rittiner & gomez

@ludwig: creme brulee haben wir noch vergessen.

14. Juli 2016 - 11:15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.