mühe haben

aktzeichnen aktmodel

ob muslimische studentInnen mühe haben mit dem aktzeichnen? nein, nicht dass er wüsste, sagt dr. manuel. ob der zaun ein thema sei? jaja, 2005, als der spektakuläre übertrittsversuch einiger schwarzafrikaner internationales echo auslöste, habe die schule eine sechs meter hohe leiter aus holz gebaut.

Series Navigation<< nur wenigewaschen >>

text:

HerrK

das hauptproblem scheint in vielen ländern dieser religion ja auch nicht das weibliche geschlecht, wie auch nicht die studierenden. gut, man klann viel studieren…

31. Mai 2007 - 13:50

marea

@herrk: „dieser religion“ ein schöner verschreiber.

31. Mai 2007 - 13:55

HerrK

enstchuldigen Sie meine unwissenheit Frau marea, aber ich glaube sie müssen mir auf die sprünge helfen…

31. Mai 2007 - 14:20

marea

die religion dieser region könnte auch ein problem sein, wie auch die religion anderer regionen…

31. Mai 2007 - 15:27

HerrK

dem ist wohl so, und religionen sollten zu gunsten der regionen abgeschaffen werden, genau wie hohe mauern, physisch wie psychisch…

schlussendlich ist es sicher der mensch wie von Ihnen angedeutet, dieser scheint in gewissen regionen aber radikaler und massenhafter vorzukommen als in anderen…

31. Mai 2007 - 15:52

eukapirates

@ herrk: aber es sind die leitern auf die es ankommt, denn die angst wird immer ein teil der welt bleiben. genau wie die liebe. nur daß die liebe stärker ist und also die leitern.

1. Juni 2007 - 15:12

eukapirates

lehnen am 01. juni 2007

1. Juni 2007 - 15:32

Claudia

Genau die Liebe ist viel stärker, sonst wären wir heute nicht mehr auf dieser Welt. Aber irgendwie vergessen das viele Menschen, oder sie wissen es wirklich nicht.

2. Juni 2007 - 17:43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.