nachsehen

flug - aquarell

er hat es tatsächlich geschafft, herr entrometido, seine verfolgerinnen haben das nachsehen.

herr entrometido döst vor sich hin und träumt von der insel.

Series Navigation<< entlang gehendoch noch >>

text:

ulli gau via facebook

ob er einen Ort kennt, an dem man wieder Luft bekommt?

14. November 2015 - 09:30

rittiner & gomez

@ulli gau: hoffen doch, dass er jederzeit über genügend sauerstoff verfügt.

14. November 2015 - 09:57

Bess

seltsam, als ich nach den schlimmen nachrichten aus paris nun die insel besuche, es ist spät, sehe ich als erstes dies flugzeug. und denke: krieg. die flieger sind zu uns unterwegs.
dabei weiß ich nicht einmal, wie kampfflugzeuge aussehen.

14. November 2015 - 22:04

rittiner & gomez

@bess: dies ist definitiv keines. nur vor gewalt ist man leider nirgendwo auf der welt sicher. die isla volante wollen wir aber weiterhin gewaltfrei halten. eine utopie und eine hoffnung die wir nicht aufgeben.

14. November 2015 - 22:37

Bess

sic!

15. November 2015 - 12:57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.