Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Nein

Jacht

Sie ist zu gross und kann deshalb nicht in den Hafen einlaufen. Völlig aufgebracht droht der Jachtbesitzer, falls er nicht sofort in den Hafen einlaufen könne, wolle er die ganze Insel kaufen. Antwort erhielt er keine darauf. Beleidigt liess er verlauten, dass die Insel ja gar nicht auf seiner Reiseroute sei und er werde umgehend weiter reisen. Keiner hinderte ihn daran. So was kann passieren, wenn ein Schiff mehr Tiefgang hat als der Eigner.

Am Abend rieben sich die Volanterinnen die Augen, war das Geschehene tatsächlich passiert, oder sind das noch Nachwirkungen des Sturmtiefs. Auf alle Fälle steht die Insel definitiv nicht zum Verkauf. Die Antwort lautet: „Nein!“

Bess

Das wäre ja noch schöner!
Die Insel sucht sich ihre Volanterinnen selbst aus!

23. August 2019 - 19:16

Rittiner - Gomez

@Bess: Oh ja!

25. August 2019 - 07:51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.