nieselregen

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi - es bleibt immer noch vieles offen

immerhin ist sie schon mal vor der türe, das wetter hat sich für nieselregen entschieden. katharina vasces ist noch unschlüssig.

text:

teilen: google+ twitter facebook

Bess

Sie sieht die fenster / das haus / den leuchtturm von außen.
Im „immerhin“ glaube ich eine Ungeduld zu spüren. Nun mach schon, Katharina, gib uns etwas zu erleben.

24. Oktober 2017 - 10:25

rittiner & gomez

@bess: wir sind auch gespannt.

24. Oktober 2017 - 14:33

Sonja

es braucht hohe motivation für spaziergänge im nieselregen, besonders dienstags…

24. Oktober 2017 - 22:37

graugans

ja…

28. November 2017 - 16:13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.