…noch …nicht

comic blogs

gestern noch waren wir so mit uns und dem meer beschäftigt, dass wir gar nicht bemerkten, das wir nicht die einzigen sind, auf dem weg zur alcanzar. ohne flausen im kopf und keine zeit um den mond zu betrachten nur immer schön das boot nicht kentern lassen. in der hektik sahen wir die wellen vermutlich doppelt so gross und hatten keine ahnung mehr wie der hase läuft.

Series Navigation<< beschwingtzuversicht >>

text:

Tweets that mention

[…] This post was mentioned on Twitter by litblogs.net, rittiner gomez. rittiner gomez said: logbucheintrag: …noch …nicht […]

13. Januar 2010 - 20:18

USa.

Das vernetzt ganz wunderbar bildnerisch! stemme mich gerade gegen den listensturm um nicht unterzugehen…

13. Januar 2010 - 20:22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.