novela corta #110

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi - auf dem meer

der kobboi sitzt zufrieden auf der fähre, die ihn in drei tagen auf die insel zurück bringen wird und geniesst seinen kaffee. irgendwie fühlt er wieder festen boden unter den füssen, obwohl das meer nicht seine sanften seite zeigt.

ein britischer passagier fragte ob der stuhl an seinem tisch noch frei sei, beim hinsetzen schlug er sein knie heftig an das tischbein. er hätte sterne gesehen, meint er, nachdem er einen whisky bestellt hatte.

nach der frage, des kobbois ob er die sterne gelb auf blauen hintergrund gesehen habe, stand einer längeren unterhaltung nichts mehr im wege.

Series Navigation<< novela corta #109novela corta #111 >>

text:

Ulli

Manchmal ist es doch ganz einfach sich auszutauschen, wenn zwei offen sind und ein brisantes thema beide bewegt- gute ankunft auf der insel wünsche ich
Ulli

26. Juni 2016 - 11:55

rittiner & gomez

@ulli: das hoffen wir auch für den kobboi.

26. Juni 2016 - 13:09

reto

dafür lieb ich sie.

27. Juni 2016 - 16:01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.