novela corta #21

comic sequenz

hat der kobboi scheint nicht ruhig zu schlafen. fühlt er sich beobachtet? glaubt er, er werde vom nachrichtendienst aus spioniert? wird er mit irgend jemandem verwechselt? sass er in einer bar neben einer falschen person? war er zur falschen zeit am falschen ort?

Series Navigation<< novela corta #20novela corta #22 >>

text:

Die Lärmende Akademie » Blog Archive » herr k #21

[…] von den eltern bestimmt werde und sich frauen und männer nur durch die bekleidung unterscheiden. herr k wurde also nur zum manne, weil nach drei schwester, die mädchenkleider ausgetragen […]

19. November 2013 - 13:51

mtk

Hoffen wir das Beste und träumen derweil von einer besseren Welt…

19. November 2013 - 14:36

rittiner & gomez

@mtk: hoffen wir auch.

19. November 2013 - 14:54

reto

fühle mich auch beobachtet.

19. November 2013 - 16:08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.