novela corta #23

comic sequenz

als kind rannte und flog er noch über die insel, der kobboi. abends schlief er vor müdigkeit fast stehend ein und heute liegt er wach in einem hotelbett, starrt die decke an und zählt die glockenschläge eines entfernten kirchenturms.
Series Navigation<< novela corta #22novela corta #24 >>

text:

Die Lärmende Akademie » Blog Archive » herr k #23

[…] war doch als kind noch sehr sehr einfach gewesen, dachte sich herr k, aber jetzt wie länger er darüber nachdachte, wird es immer wie komplizierter. es raubt im den […]

17. Dezember 2013 - 09:34

gassner heidi

Sehr schön Bild und Worte!

17. Dezember 2013 - 10:20

rittiner & gomez

@gassner heidi: wir danken herzlich

17. Dezember 2013 - 10:52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.