novela corta #43

skizze zeichnung sequenz

jetzt sind sie schon mehrere tage auf engstem raum unterwegs und es funktioniert, zum erstaunen von beiden, reibungslos. katharina vasces hatte ja echte bedenken, ob der kobboi überhaupt zu einem gespräch fähig sei. zu ihrer verblüffung sprach er jetzt schon mehr als all die vergangen jahre bei seinen besuchen im bistro. eine zeitlang war sie sich nicht mal sicher, ob er überhaupt einen ganzen satz sagen könne.

Series Navigation<< novela corta #42novela corta #44 >>

text:

Holger Ehrlich

„gib menschen die chance dich zu überraschen“ scheint das Motto Katharinas zu sein. Aber auch der Kobboi scheint mir experimentier freudig zu sein – ein schönes Paar, die beiden …

7. Mai 2014 - 14:17

sascha

hoffentlich holt sie nicht der lagerkoller ein.

7. Mai 2014 - 14:50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.