novela corta #45

skizze zeichnung sequenz

alles wie gehabt und der kobboi sitzt in der gaststätte des leuchtturms. heute trinkt er aber ausnahmsweise ein irish coffee. den teig für eine pizza hat er am morgen schon geknetet.

Series Navigation<< novela corta #44novela corta #46 >>

text:

reto

das wetter ist heute ja auch irisch.

11. Mai 2014 - 16:41

marea

irish coffee? der leuchtturm ist schräg!

11. Mai 2014 - 22:01

Ludwig Janssen

Start. Beim ersten Blick in den Meeresspiegel: Es geht bergab!Stimmig. Schließlich stehts bei den Fahrrädern auch 1:2,5 gegen bergauf. Und: Laboe! Ein Blick auf das Marine-Ehrenmal und alle Schiefheiten klaren auf. Stimmig, wieder einmal.

Diese Sequenz gefällt mir ausgesprochen gut!

:)!

12. Mai 2014 - 07:44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.