novela corta #81

comic

die insel zieht an unseren flanierenden vorbei.

drachen kündigen die piratin an, ein luftschiff, wie auch paulina schweben durch die luft.

jedes sandkorn und jeder windstoss erzählt seine geschichte.

bleibt der frosch tatsächlich ungeküsst?

Series Navigation<< novela corta #80novela corta #82 >>

text:

Sammelmappe

Auf der Insel ist eine ganze Menge los heute.

31. Januar 2015 - 19:42

Ulli

das weckt Erwartungen, freudige …

31. Januar 2015 - 20:18

Graugans

Also, sieht das außer mir noch jemand, dieses ding in der luft? als es das letzte mal zu sehen war, war danach der herr algunos weg und wenn jetzt wieder auftaucht…

31. Januar 2015 - 20:26

rittiner & gomez

@graugans: wir haben es jetzt auch entdeckt, aber ob dies mit algunos was zu tun hat, können wir nicht bestätigen.
wurde übrigens schon früher gesichtet.

31. Januar 2015 - 21:49

irgendwo dazwischen | isla volante

[…] sind sie weit weg vom alltag in ihren träumen. alles ist in der schwebe. durch das offene fenster hört man die möven gegen das meer […]

28. September 2017 - 11:41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.