Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Nr. 16

Von Tieren und Lebewesen - Graphic Novel - Susan Brandy - Rittiner Gomez

Schon als Kind hatte ich stets die Nähe zu den Tieren gesucht. Und dass mich ihr Schicksal bisweilen mehr berührt, als dasjenige der Menschen, ist mir auch heute noch oftmals unangenehmen. Ich hatte mich damals gerne in diese Welt zurückgezogen, in der ich mit den Tieren kommunizierte. Und die Geschehnisse in dieser Welt liegen den Geschichten zugrunde, die ich später, als Erwachsene, in meinen Büchern niederschrieb.

Das meine Romane erfolgreich wurden überraschte mich. Nie hätte ich damit gerechnet, dass der moderne Mensch sich auf eine solch phantastische Reise begeben wollte. Und nie hätte ich damit gerechnet, dass mir die Tiere aus meinen Geschichten einmal tatsächlich begegnen würden. Doch was erzähle ich da, schon wieder weiche ich von meinen Prinzipien ab?

Text: Susan Brandy

Serie: Die Insel

Ludwig Janssen

Ich liebe diese Illustrationen! Sie sind wie Musik, die die Botschaft des Textes trägt, sind ein großer Gesang! Herrlich! (und – gute Nacht. 🙂

21. April 2021 - 23:44

Rittiner + Gomez

@Ludwig Janssen: Vielen Dank

22. April 2021 - 09:46

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.