nun ja

koboy kolibri kron kufeisen

„das war kein echter wunsch“, denke ich, „eher eine frage“. also, nun ja, der wunsch… ich sage laut und deutlich zu paulina: „ich wünsche, dass der kobboi endlich auftaucht mitsamt hufeisen und einhornhut und allem drum und dran, genau so, wie sich die festlandbewohner das vorstellen!“

text:

monoblog

ja, der sagenumwobene marlboro-mann soll sich outen.

3. Februar 2007 - 12:05

mar la gomez

bei dem vielen regen auf der insel, ist der kaum in der lage sein glimmstengel zu zünden.

3. Februar 2007 - 12:16

Tari Eledhwen

hmmm… ich hab übrigens einen neuen Bericht von der Insel :))

4. Februar 2007 - 00:25

eukapirates

ach, was son waschechter marlboro-man ist, der kommt auch mit dem regen klar. vor allem auf DER insel, da gibt’s gar nichts…

4. Februar 2007 - 00:58

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.