ostern

menschen portraits gesichter

ostern, die insel wird überschwemmt von besucherinnen.

text:

monoblog

der links sieht aus wie der lega-chef, der in der mitte gleicht mir und rechts die dame..? hmm, vielleicht andie mac dowell.

7. April 2007 - 11:42

HerrK

es zeigt sich wieder mal, dass frauen einfach den schöneren, sinnlicheren anblick geben.
wollte ich gerade schreiben.

aber darauf verzicht ich jetzt natürlich Herr monoblog…-)

schönes ostern…

7. April 2007 - 12:11

eukapirates

hoffentlich verschrecken die vielen leute die seepferdchen nicht so sehr…

7. April 2007 - 12:47

marea

ich kann ihnen leider nicht sagen, wer diese personen sind, ich habe die noch nie gesehen. das wir frauen sinnlicher sind ist ja klar, der herr links hat aber vielleicht nur durchfall (wellengang usw.). für die seepferdchen, die es leider an den stränden der isla volante nicht mehr gibt, ist der ganze rummel zur osterzeit, gar nicht förderlich.

7. April 2007 - 17:14

ksklein

tolle zeichung! der herr in der mitte erinnert mich an einen inder und die dame ist eindeutig claire danes. 😉 das erkenne ich sofort an blick, nase und stirn. 🙂

7. April 2007 - 23:11

ksklein

hier ist ein bild zum vergleich : bild

7. April 2007 - 23:17

rittiner & gomez

@kaklein: sie haben recht, diese frau belagerte uns schon eine ganze weile, da mussten wir sie zeichnen und malen.

8. April 2007 - 19:36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.