ovomaltine.

ovomaltine

eine piratin trinkt ovomaltine, ein insulares malzgetränk, das mit frischer schafmilch durchsetzt ist. auf der linken schulter der piratin sitzt ein räudiger papagei, welcher mit seltsamer gelassenheit in die welt blickt.

text:

eukapirates

wie habt ihr denn das schon wieder so schnell rausgefunden??! im übrigen erkennt man sie (siehe luanas frage von gestern) auch daran, daß sie wie gebannt auf den kobboi schaut, der gerade zur tür herinkommt. ENDLICH!!!

9. Juni 2008 - 15:47

rittiner & gomez

dann wünschen wir ihnen viel glück und hoffen der kobboi hat seine ovomaltine auch schon getrunken.

9. Juni 2008 - 17:09

rittiner & gomez

dann wünschen wir ihnen viel glück und hoffen der kobboi hat seine ovomaltine auch schon getrunken.

9. Juni 2008 - 17:09

rittiner & gomez

dann wünschen wir ihnen viel glück und hoffen der kobboi hat seine ovomaltine auch schon getrunken.

9. Juni 2008 - 17:09

monoblog

wer hat’s erfunden..?

9. Juni 2008 - 23:36

eukapirates

@ mono: die alpenkobbois.

10. Juni 2008 - 08:34

monoblog

immer diese flachländer.

11. Juni 2008 - 07:40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.