glitzert

sequenz kunst bild malerei

die schwere geldkette glitzert in der sonne. „hoffentlich hat‘s hier keine piratinnen“, denkt illuminata.

text:

eukapirates

das sieht aber echt gruselig aus. ich werd mal in den korb hochklettern und ausschau nach illuminata halten. falls sie in schwierigkeiten gerät, werd ich eine echte seeschlacht gegen die diebischen kollegen veranstalten. warum hat sie bloß keinen schal mitgenommen, um die kette besser zu verstecken?

29. September 2008 - 15:10

rittiner & gomez

…zum glück, denkt sie nur – vermutlich ist sie übermüdet.

29. September 2008 - 15:55

rittiner & gomez

…zum glück, denkt sie nur – vermutlich ist sie übermüdet.

29. September 2008 - 15:55

rittiner & gomez

…zum glück, denkt sie nur – vermutlich ist sie übermüdet.

29. September 2008 - 15:55

Sammelmappe

Uiiih, was für ein gefährliches Messer!

29. September 2008 - 18:41

eukapirates

@ r&g: da bin ich ja beruhigt. im übrigen, habe ich entdeckt, daß die drachen ohnehin am himmel kreisen, da kann ja dann sowieso gar nichts mehr schief gehen und ich kann mich ganz entspannt mit meiner buddel rum in die kombüse legen…

29. September 2008 - 21:10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.