…was zu tun ist

cowboyhut und andere ungereimtheiten

die piratin weiß jetzt, was zu tun ist. im rausch hat sie eine expertin für komplizierte lieben, namens claudia, aufgesucht. nun ist der rausch vorbei und sie erinnert sich nicht mehr an den besuch. dafür aber um so mehr an die lösung, die ihr verraten wurde. sofort beginnt sie mit den vorbereitungen und ruft im morgengrauen die crew an bord: wir stechen in see!

text:

punk.t

wird nur übers wochenende die isla geentert?

6. Februar 2009 - 14:17

rittiner & gomez

…verliebte sind ja unberechenbar, wir rechnen mit allem.

6. Februar 2009 - 16:42

rittiner & gomez

…verliebte sind ja unberechenbar, wir rechnen mit allem.

6. Februar 2009 - 16:42

rittiner & gomez

…verliebte sind ja unberechenbar, wir rechnen mit allem.

6. Februar 2009 - 16:42

punk.t

@r&g: flieg‘ isla flieg’…

6. Februar 2009 - 17:14

Sammelmappe

Wenn die Piratin genau weiß, was sie sucht, dann wird sie es auch finden.

6. Februar 2009 - 18:48

Sammelmappe » Expertin in Sachen Liebe

[…] dass ich eine Expertin in Sachen Liebe bin. Sage ich ja immer: In Liebesfragen kenne ich mich aus. Auf der Insel jedenfalls war die verliebte Piratin in ein schwieriges Dilemma geraten – aber jetzt sieht es so aus, als könnte sie eine Lösung […]

6. Februar 2009 - 18:56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.