novela corta #40

meer sequenz

eigentlich hätten sie es wissen müssen, aber eigentlich war es auch klar, dass katharina vasces und der kobboi alles rundherum vergessen.  jetzt sind sie weit weg von der insel und ein sturm zieht auf. “ liebe macht unzurechnungsfähig“ bei anderen bemerkt man es sofort, bei sich selber ist es logischerweise ausgeschlossen. jetzt müssen sie aber schnell einen klaren kopf bekommen, damit sie mit ihrem kleinen schiff, sicher zur insel zurück kommen.

Series Navigation<< novela corta #39novela corta #41 >>

text:

muetzenfalterin

eigentlich ist ja auch kein wort, das in eine liebesgeschichte passt. also werden die beiden ganz gewiss bald die sichere insel erreichen. ich setzt schon einmal kaffee auf…

2. Mai 2014 - 19:13

marea

ja kaffee…

2. Mai 2014 - 22:56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.